Garderoben & Zubehör

Damit Ihr Büro einen gewissen Komfort ausstrahlt, ist eine entsprechende Ausstattung wichtig ‒ schließlich sollen sich dort alle wohlfühlen. Das schließt auch die Aufbewahrung der Jacken mit ein. Geben Sie Ihren Mitarbeitern mit Garderoben die Möglichkeit, sie ordentlich aufzuhängen.

Raster Liste

Artikel 1-12 von 98

Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Kleiderbügel, aus Metall, 39,5cm, silber
    ALCO
    Kleiderbügel, aus Metall, 39,5cm, silber
    ab 1,51 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  2. WENKO Ersatzrolle für Fusselroller 4804010100
    WENKO
    WENKO Ersatzrolle für Fusselroller 4804010100
    ab 2,17 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  3. ALCO Garderobenhaken
    ALCO
    Garderobenhaken, Eisen, satiniertgrau
    ab 2,76 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  4. WENKO Fusselroller 4804010100
    WENKO
    WENKO Fusselroller 4804010100
    ab 2,98 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  5. ALCO Garderobenhaken
    ALCO
    Garderobenhaken, Eisen satiniert, grau
    ab 3,09 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  6. Kleiderbügel, aus Metall, 42,5 cm, silber
    ALCO
    Kleiderbügel, aus Metall, 42,5 cm, silber
    ab 5,53 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
Raster Liste

Artikel 1-12 von 98

Seite
In absteigender Reihenfolge

Vorteile einer Garderobe im Büro

Eine Garderobe ist ein äußerst praktisches Möbelstück, nicht nur bei Ihnen zu Hause. Hier werden alle Jacken an einem Ort aufbewahrt. Das bringt Ihnen gleich mehrere Vorteile:

  • Das Anbringen einer Garderobe zeigt, dass Sie sich Gedanken darüber gemacht haben, wie Sie eine ansprechende Arbeitsatmosphäre schaffen können. Die Geste sendet positive Signale an Ihre Angestellten, die sich sicherlich darüber freuen werden.
  • Beim Nutzen einer Garderobe im Büro müssen Ihre Mitarbeiter ihre Jacken nicht mehr über die Schreibtischstühle hängen. Dadurch lehnen sie sich besser an und arbeiten rückenschonender. Sollten die Jacken feucht vom Regen sein, verhindert das Möbelstück außerdem, dass die Stuhlbezüge Feuchtigkeit aufnehmen.
  • Eine Garderobe sorgt für ein aufgeräumtes Gesamtbild Ihres Büros. So entsteht gleich beim Betreten ein guter Eindruck.

Verschiedene Garderobenarten

Eine Garderobe ist nicht gleich Garderobe. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Modellen, damit Sie das passende für Ihr Büro entdecken. Ganz gleich, wie groß Ihre Räumlichkeiten sind oder wie viele Mitarbeiter Sie beschäftigen, wir haben die Lösung.

Standgarderoben

Standgarderoben sind ein wahrer Klassiker. Sie sorgen für ausreichend Platz für gleich mehrere Jacken. Dank ihrer Höhe hängen selbst längere Mäntel dort sicher, ohne den Boden zu berühren. Da sich die Haken bei manchen Modellen auf einer unterschiedlichen Höhe befinden, sind alle Jacken problemlos zu erreichen.

Garderobenhaken

Gerade bei einer kleinen Raumgröße oder wenig Mitarbeitern eignen sich Garderobenhaken. Sie lassen sich leicht an die Wand montieren und bieten Platz für ein bis zwei Jacken pro Stück. Dadurch sind sie besonders platzsparend. Je nach Modell bekommen Sie bei manchen die Möglichkeit, sie ohne Bohren an die Wand zu kleben.

Garderobenleisten und Türgarderoben

Garderobenleisten sind die größere Version der Garderobenhaken. Sie befestigen sie ebenfalls an der Wand. Türgarderoben hängen Sie gemäß ihrem Namen über den Türrahmen, was eine besonders gute Lösung für Büros ist, die wenig Wandfläche zur Verfügung haben oder bei denen nichts an der Wand angebracht werden darf.

Nützliches Zubehör

Um den Garderobenbereich noch umfassender einzurichten, haben wir neben den Garderoben für Ihr Büro auch hilfreiches Zubehör. An regnerischen Tagen greifen viele Menschen zu Regenschirmen. Sind diese nass, sollten sie unbedingt so aufbewahrt werden, dass sie nicht auf den Boden oder gar die Ausstattung tropfen. Dafür bieten wir Ihnen praktische Schirmständer. Sie verfügen über genug Stauraum, sodass mehrere Schirme darin Platz finden.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist bei der Arbeit wichtig. Manchmal kann es jedoch passieren, dass gerade an Wollmänteln Fusseln oder Haare hängen bleiben. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Chance, diese schnell und einfach zu entfernen, indem Sie eine Fusselrolle bereitstellen. Platzieren Sie sie nah am Kleiderständer in Ihrem Büro, sodass jeder darauf Zugriff hat.

Richten Sie Ihr Büro mit unseren Garderoben geschickt ein

Garderoben haben einen hohen praktischen Wert und erleichtern die Organisation des Arbeitsplatzes. Daher sollten sie auch in Ihrem Büro nicht fehlen. Schauen Sie sich gern in unserem Sortiment um. Schreiben Sie uns bei Fragen zu unseren Produkten über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher