Kleinmöbel

Großmöbel wie Schreibtische sind essenziell für den Büroalltag und daher meist von Anfang an vorhanden. Im Laufe der Zeit erweisen sich aber auch Bürokleinmöbel wie Schränke und Regale, Türstopper oder Hocker als hilfreich! Denn bietet der Raum nicht ausreichend Stauraum für alle Dokumente und Arbeitsmittel, fällt eine Tür ständig zu oder erreichen Sie das oberste Fach eines Schrankes nicht, kann das auf Dauer sehr zermürbend sein.

Aus diesen Gründen bietet Ihnen Eichhorn Office Solutions diverse Kleinmöbel für Ihr Büro – von kleinen Helferlein zur Aufwertung der Räumlichkeiten bis hin zu praktischen Arbeitsutensilien.

Kleinmöbel fürs Büro unterstützen Sie – im Unternehmen und im Homeoffice


Ob zu Hause oder im Sekretariat vor Ort: Bürokleinmöbel und andere Hilfsmittel lassen sich aufgrund ihrer Größe oft unkompliziert unterbringen. Sie nehmen in der Regel wenig Platz weg, haben aber trotzdem eine positive Wirkung.

Stauraum schaffen, Ordnung halten

Ein aufgeräumtes Büro fördert eine angenehme und vor allem produktive Arbeitsumgebung. Denn durch Ordnung entfällt lästiges Suchen. Daher sollten Sie sowohl in der Firma als auch im Homeoffice für ausreichend Stauraum sorgen. Dabei unterstützen Sie Schränke und Regale, die geschickt arrangiert eine Menge Platz für diverse Ordner, Arbeitsmittel wie Drucker, Schreibunterlagen sowie etwaige sonstige Utensilien bereitstellen.

Projektionsmöbel für professionelle Präsentationen

Wer im professionellen Umfeld regelmäßig seine Arbeitsergebnisse präsentieren muss, kann auf hochwertige Projektionsmöbel kaum verzichten. Durchdachte Multimediatische ermöglichen nicht nur den einfachen Transport von Beamer, Projektor und Co., sondern lassen sich auch schnell auf die notwendige Höhe und Neigung einstellen, um ein perfektes Bild an die Wand zu werfen. Entsprechende Schränke bieten gleichzeitig Platz für Kabel, Fernbedienungen und anderes Zubehör.

Stehhilfen und Hocker begünstigen eine ergonomische Arbeitsweise

Ob im Großraumbüro oder Homeoffice: Eine ergonomische und sichere Arbeitsweise gewinnt stetig an Bedeutung. Das beinhaltet einerseits das gesundheitlich korrekte Sitzen und Stehen und andererseits die Bereitstellung von Hilfsmitteln, um Verletzungen zu vermeiden. Mit ergonomischen Hockern oder Bällen tun Sie Ihrem Rücken etwas Gutes, wenn Sie am Schreibtisch arbeiten. Tritte und Leitern erlauben daneben ein unfallfreies Erreichen hochgelegener Arbeitsutensilien.

Aufbewahrungshilfen mit System

Boxen, Taschen, Halter, Schubladeneinsätze: Mit intelligenten Organizern in vielfältigen Formen und Größen sortieren Sie selbst Ihren Kleinkram im Handumdrehen ordentlich ein. So finden diverse Schreibmittel wie Stifte, Lineale oder Anspitzer einen festen Platz und sind schnell gefunden – aber auch das Kaffee- und Teezubehör in Ihrer Büroküche lagern Sie so mit System.

Kleine Helferlein mit großer Wirkung

Abgesehen von Kleinmöbeln für Ihr Büro, die Ihre Arbeitsschritte direkt betreffen, profitieren Sie von Utensilien, die das allgemeine Umfeld aufwerten. Dazu gehören zum Beispiel Türstopper, die ein ordentliches Lüften ermöglichen und laute Geräusche beim Zufallen von Türen verhindern, Fliegengitter, die störende Insekten fernhalten und Aschenbecher, die auch im Innenhof Sauberkeit garantieren.

Bürokleinmöbel für eine angenehme Arbeitsatmosphäre


Die Anforderungen an den Arbeitsplatz sind von Person zu Person sehr unterschiedlich. Deshalb bieten wir Ihnen diverse Kleinmöbel für Ihr Büro, die Ihre alltäglichen Schritte erleichtern und Sie beim Ordnunghalten unterstützen. Egal, ob für die Büroräumlichkeiten in der Firma oder das Homeoffice: Mit den Bürokleinmöbeln von Eichhorn Office Solutions schaffen Sie sich eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher