Zubehör & Reiniger

Vorbei sind die Zeiten, in denen wichtige Informationen schnell mehrfach ausgedruckt wurden und auf den Schreibtischen verteilt wurden. Zu oft entstand ein unaufgeräumter Arbeitsplatz, die Zettel häuften sich und gerieten in Vergessenheit. Mit den richtigen Utensilien für das stilvolle Präsentieren und dem passenden Zubehör lassen sich selbst hochkomplexe Vorgänge und wichtige Informationen für alle Mitarbeiter strukturiert aufbereiten. Mit unterschiedlichen Präsentationssystemen lassen sich alle wichtigen Punkte besprechen und die daraus resultierende Arbeitsaufteilung ableiten. Zugleich können alle Projektstände jederzeit zum Präsentieren bereitgestellt werden – alle Mitarbeiter behalten den gleichen Wissensstand.

Vielseitig einsetzbare Visitenkarte

Neben der internen Verwendung erhalten Sie mit den Systemen zum Präsentieren und dem richtigen Zubehör außerdem eine Visitenkarte, die Ihre Außendarstellung enorm verbessert. Vor allem in Dienstleistungsbereichen helfen Tischaufsteller, Türschilder oder gesamte Informations- und Präsentationssysteme jederzeit, die gewünschte Information und den richtigen Ansprechpartner zu finden. Die Artikel zum Präsentieren sind aus robustem Kunststoff gefertigt, die darin befestigten Schriftstücke oder Werbeinformationen können mit wenigen Handgriffen ausgetauscht werden.

Innerhalb der Bürogemeinschaft lassen sich alle Nachrichten und wichtigen Auskünfte ebenfalls in Präsentationssystemen bereitstellen. Laser- und Kopierfolien kommen zum Einsatz, wenn sie unterstützend zu einem Vortrag eingesetzt werden. Für besonders wichtige oder wiederverwendbare Mitteilungen nutzen Sie unsere hochwertigen Laminierfolien von Eichhorn Office Solutions. Damit lassen sich relevante Hinweise sicher und geschützt verwahren.

Nicht nur kleinteilige Utensilien sind das passende Zubehör zum Präsentieren. Pinnwände, Whiteboards oder zweiteilige Moderationswände lockern jeden Redevortrag visuell auf und die Konzentration Ihrer Zuhörer bleibt bei Ihnen. Dazugehörig bieten wir Ihnen bei Eichhorn Office Solutions Moderationskoffer, die Marker, Moderationskarten oder Stecknadeln enthalten. Somit wird Ihre Vorstellung zu einem garantierten Erfolg.

Bürobedarf von Eichhorn Office Solutions für einen effizienten Workflow

Eichhorn Office Solutions bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Büroartikeln für jeden Bedarf im Online-Shop. Dabei setzen wir auch ein breit gefächertes Angebot von hochwertigen Markenherstellern wie STABILO, Durable oder AGFA. Mit Abfallbehältern halten Sie eine saubere Ordnung im Büro, Stifthalter sorgen für einen aufgeräumten Schreibtisch. Bei uns finden Sie Schreibgeräte in allen Ausführungen und haben so jederzeit den richtigen Stift in der benötigten Farbe zur Hand.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher