Hängeboxen & -wagen

Raster Liste

Artikel 1-12 von 46

Seite
In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

Artikel 1-12 von 46

Seite
In absteigender Reihenfolge

Das sind Hängemappenboxen

Ordnung im Büro ist die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches und effektives Arbeiten. Akten der Mandanten, Kundeninformationen oder aber Details zu Lieferanten werden weiterhin in Papierform aufbewahrt, weshalb entsprechende Ablagesysteme wichtig sind. Die Zusammenfassung der einzelnen Details in Mappen stellt einen wichtigen und zugleich schnellen Zugang zu diesen Informationen dar. Um mit Kundenakten und Kundenmappen entsprechend schnell und sicher agieren zu können, ist Übersicht von großer Bedeutung. Aufgeräumt, leicht zugänglich und zugleich leicht zu sortieren können Hängemappenboxen zum entscheidenden Teil der Büroeinrichtung bzw. Büromaterialien werden, welche das Arbeiten deutlich einfacher von der Hand gehen lässt.

Der praktische Nutzen einer Hängebox

Die in einzelnen Mappen bereitgehaltenen und zuvor zusammengestellten Informationen müssen für eine effektive Büroarbeit bestmöglich abgelegt werden. Hängemappenboxen erweisen sich aufgrund ihrer Funktionalität als die passende Wahl. Diese Boxen lassen sich nicht nur dank der integrierten Tragegriffe einfach von A nach B transportieren, sondern vielmehr mit den dafür vorgesehenen Flächen stapeln, was den Platzbedarf auf ein Minimum reduziert. Die Boxen können zugleich für alle DinA4 Mappen verwendet werden, da diese bequem an den Seiten eingehängt werden. Ein großer Vorteil im praktischen Nutzen ist zugleich die niedrigere Vorderseite, welche somit das Lesen der Mappenbeschriftung erlaubt und Informationen wie Mappen einfacher auffinden lässt.

Das Fazit

Platzsparend, optisch ansprechend und in unterschiedlichen Farben erhältlich – auch diese Eigenschaften kann diese Mappenhängebox mit sich bringen. Es spricht jedoch die Funktionalität beim Tragen, Stapeln oder aber auch dem Sortieren und Suchen ebenfalls für dieses Produkt, weshalb dieser Artikel aus dem Segment des Büromaterials eine Empfehlung verdient hat.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher