Bürobedarf

Kopierpapier, Ordner, Ringbücher, Packbänder oder Etiketten – für einen reibungslosen Ablauf im Büro sind Sie auf die richtigen Büromaterialien angewiesen. Das notwendige Zubehör muss stets in ausreichender Menge zur Verfügung stehen und bestenfalls griffbereit aufbewahrt werden. Bei Büromaterial sollten Sie besonderen Wert auf Markenqualität legen. Greifen Sie daher zu den Materialien, die Sie in unserem Onlineshop vorfinden. Wir bieten Ihnen ausschließlich hochwertige Markenqualität. Ein riesengroßes Angebot an Bürobedarf und Schreibwaren wartet in unserem Warensortiment auf Sie – hier können Sie die Büroartikel kaufen, die Sie benötigen.

Lesen Sie mehr

Welches Büromaterial können Sie bei Eichhorn finden?

  • Packbänder
  • Ordner
  • Archivschachteln
  • Schreibgeräte & Zubehör
  • Klebeprodukte
  • Artikel zum Stempeln, Beschriften & Etikettieren

Wir bieten Ihnen viele Packbänder in unterschiedlichsten Ausführungen, sodass die Arbeit im Lager immer erfolgreich von der Hand geht. Für eine optimale Übersicht im Büro sorgen die Ordner, die Sie in vielen Varianten in unserem Sortiment vorfinden. Bringen Sie Ordnung in Ihre Dokumente und setzen Sie dafür auf die unterschiedlichen Aktenordner. Darüber hinaus bekommen Sie bei uns auch praktische Archivschachteln. Sobald Sie Unterlagen und Dokumente nicht mehr im Büro brauchen, können Sie diese ins Archiv auslagern und sich zusätzlichen Platz im Büro verschaffen. Dazu können Sie sich auf eine große Auswahl an Schreibgeräte sowie Zubehör gefasst machen. Wir bieten Ihnen weiterhin diverse Klebeprodukte und auch alles, was Sie zum Stempeln, Beschriften sowie Etikettieren benötigen. Bei Eichhorn können Sie stets das Büromaterial kaufen, das Sie benötigen. Sie profitieren neben hoher Qualität von fairen Preisen und einem exzellenten Kundenservice. Wenn es um Büromaterialien aller Art geht, dann sind wir Ihr kompetenter und erfahrener Ansprechpartner.

Büromaterial kaufen – bei Eichhorn Solutions

Wir liefern Ihnen Bürobedarf und Schreibwaren aus einer Hand! Wenn Sie Büromaterial kaufen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse, denn wir sind Ihr Ansprechpartner rund um das Büro. Stöbern Sie in aller Ruhe durch unser umfangreiches Sortiment und entdecken Sie die Produkte, die Sie für einen reibungslosen Ablauf im Büro benötigen. Sollten Sie Fragen haben, dann wenden Sie sich jederzeit an unsere kompetenten Mitarbeiter. Gern beraten wir Sie individuell und stehen Ihnen bei Ihrem Einkauf zur Seite.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher