Bürokleinteile

Damit im tagtäglichen Büroalltag alles reibungslos läuft, dürfen auch Büroklammern, Rolllöscher und weitere kleinteilige Helfer nicht fehlen. Eichhorn Office Solutions bietet hierfür eine Vielzahl an Produkten an. Mit uns statten Sie Ihr Büro komplett aus. Sehen Sie sich in unserem Shop in Ruhe um, wir bieten alles, was Sie als Bürokleinteile benötigen.

Von B wie Blattwender bis Z wie Zettelspießer

Zu den wohl wichtigsten Utensilien eines Büro gehören Heftklammern und Foldback Klammern. Mit diesen Helferlein fügen Sie schnell Dokumente und Unterlagen zusammen, ohne diese zu schädigen. Doch speziell Heftklammern gehen gern verloren. Um diesem ungewollten Schwund vorzubeugen, bieten wir Klammernspender, die eine magnetische Mulde oder Oberfläche aufweisen, an die Sie gerade nicht benötigte Klammern hängen können. So sind diese jederzeit griffbereit. Müssen mehrere Seiten zusammengeheftet werden, bieten sich Foldback Klammern an, die es in unterschiedlichen Farben gibt, um Schriftstücke nach Priorität oder Thema zu markieren. Mit Pinnadeln heften Sie wichtige Informationen für alle Mitarbeiter, Besucher oder Kunden gut sichtbar an eine Pinnwand. Blattwender sind besonders dann praktisch, wenn Sie viele Seiten durchblättern müssen. Solche Blattwender erleichtern das Umblättern, insbesondere bei trockenen Händen. Wer viel postalischen Briefverkehr zu bearbeiten hat oder viel unterschreiben muss, auf dessen Schreibtisch sollte ein stabiler Kugelschreiberständer nicht fehlen. So haben Sie Ihren Stift immer griffbereit und er wird nicht versehentlich von einem Mitarbeiter oder Kunden eingesteckt. Roll-Löscher gewährleisten, dass eine frisch gesetzte Unterschrift nicht verschmiert oder einen Abdruck auf der vorhergehenden Seite hinterlässt, wird das Dokument zugeklappt. Zettelspießer sind in der Gastronomie weit verbreitet, doch auch in Büros, zum Beispiel in Ämtern, zu finden. Schnell können Quittungen aufgespießt und gesammelt werden, bevor diese in die Buchhaltung gehen.

Bürokleinteile vom Profibüroausstatter

Der Onlineshop von Eichhorn Office Solutions ist Ihr erster Anlaufpunkt für alles Notwendige rund um das Thema Büro und Büroausstattung. Hier erhalten Sie Ihre komplette Büroausstattung aus einer Hand und das zu guten Preisen. Bei einer größeren Bestellung sparen Sie dank unserer Staffelpreise sogar nochmals satt. Auch kleinteilige Büroutensilien finden Sie bei uns in großer Auswahl. Bei Fragen zu unseren Produkten steht Ihnen unser kompetenter Kundenservice gern zur Seite.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher