Halterungen & Ständer

Für Ihr Büro gibt es viele praktische kleine Helfer, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern. Dazu zählen auch Halterungen und Ständer. Sie ermöglichen Ihnen und Ihren Angestellten ein angenehmes Arbeiten.

Raster Liste

Artikel 97-108 von 238

Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Büroorganisation Universal-Tragarme NOVUS PhoneMaster
    NOVUS
    Telefon-Schwenkarm NOVUS PhoneMaster lichtgrau
    ab 60,37 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  2. Büroorganisation Universal-Tragarme NOVUS PhoneMaster
    NOVUS
    Telefon-Schwenkarm NOVUS PhoneMaster anthrazit
    ab 60,37 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
Raster Liste

Artikel 97-108 von 238

Seite
In absteigender Reihenfolge

Richten Sie die Bildschirme nach Ihren Wünschen aus

PC-Monitore sind für die Arbeit im Büro essenziell. Oftmals nutzen die Mitarbeiter mehr als einen gleichzeitig, um so viel wie möglich auf ihnen abzubilden. Das erspart ihnen das mühsame Hin- und Herwechseln zwischen den Fenstern und steigert dadurch die Produktivität. Damit die Monitore auf den Schreibtisch passen, sind Monitorarme eine ideale Lösung. Je nach Modell klemmen Sie dort zwei oder drei Monitore über- oder nebeneinander hinein ‒ und das mit nur einem Standfuß. Natürlich haben wir daneben auch Halterungen für einen Monitor.

Wenn Sie mit einem Laptop arbeiten, bieten wir Ihnen ebenfalls Laptopständer an. Sie heben das Gerät, sodass der Bildschirm höher positioniert ist. So ist der Blickwinkel weniger steil und trägt zu einem besonders ergonomischen Arbeiten bei. Gleiches gilt für unsere Monitorständer sowie -arme.

Möglicherweise nutzen Sie zusätzlich ein Tablet, um Daten anzuzeigen oder Dokumente zu lesen. Tablethalter aus unserem Sortiment sorgen dafür, dass Ihre Angestellten und Sie es dabei nicht permanent in der Hand halten müssen. Sie fungieren zusätzlich als Handyhalterung.

Behalten Sie Dokumente besser im Blick

Natürlich spielt sich nicht alles im Büroalltag digital ab. Es gibt ebenfalls genügend Dokumente in Papierform, die Sie bearbeiten. Unsere Konzept- und Dokumentenhalter helfen Ihnen dabei, sie in einer angenehmen Position zu lesen. Sie neigen die Blätter, damit Sie nicht ständig den Kopf senken müssen. Manche Produkte sind mit einem Schwenkarm ausgestattet, mit dem Sie die Papiere auf eine individuell anpassbare Lesehöhe stellen.

Mit Telefonhalterungen sorglos telefonieren

Je nachdem, welche Termine bei Ihnen oder Ihren Mitarbeitern anstehen, fällt das ein oder andere Telefonat am Tag an. Mit unseren Telefonhalterungen positionieren Sie das Gerät auf der Höhe Ihrer Wahl. Daher nutzen Sie die Kabellänge optimal aus, um beispielsweise genug Platz zu haben, um sich Notizen während des Telefonats zu machen. Dank des Schwenkarms kann jeder Angestellte die Position so einstellen, wie sie für ihn am effizientesten ist. Nicht nur der Arm, sondern auch die Platte ist drehbar, sodass die Installation um 360 ° verstellt werden kann.

Sorgen Sie mit Halterungen im Büro für ein ergonomisches Arbeiten

Im Büro arbeiten die meisten Ihrer Angestellten sitzend vor dem Bildschirm. Sorgen Sie mit Halterungen dafür, dass sie sich ihren Arbeitsplatz rücken- und nackenschonend einrichten können. Dadurch verbessert sich ebenfalls das Arbeitsklima, da alle entspannt ihren Tätigkeiten nachgehen.

Wenn Sie auf der Suche nach weiteren praktischen Einrichtungsgegenständen sind, dann schauen Sie sich auch bei unseren Kleinmöbeln um. Zum Thema Ergonomie haben wir außerdem eine ganze Kategorie an hilfreichen Utensilien. Wir beraten Sie gern, wie Sie Ihre Büroräume so ausstatten, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und gleichzeitig effizient ihre Aufgaben erledigen. Rufen Sie uns dazu einfach an oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher