Archivierungssysteme

Bei vielen Schriftstücken und Dokumenten sowie Verträgen gibt es eine Aufbewahrungsfrist. Damit solche Unterlagen aber nicht Unmengen an Platz in Büros einnehmen und sich zu unübersichtlichen Türmen aufstapeln, gibt es Archivierungssysteme, die wir Ihnen in unserem Onlineshop anbieten. Systematisch schaffen sich Ordnung, räumliche Kapazitäten werden optimal ausgenutzt und archivierte Dokumente bleiben dennoch jederzeit griffbereit. Die angebotenen Systeme können je nach Platzbedarf individuell zusammengestellt werden. Maßgeschneiderte Büro Archivierung zu guten Preisen und in steter Markenqualität – das gibt es bei Eichhorn Office Solutions.

Gut sortiert mit Eichhorn Office Solutions

Abheftbügel, Umfüller, Archivordner und -schachteln bewahren Dokumente über viele Jahre hinweg staubfrei, lichtgeschützt und gut sortiert. So schaffen Sie ein gut strukturiertes Büro, in dem nichts verloren geht. Sie benötigen einen alten Vertrag oder dieses eine Dokument, das Sie vor zwei Jahren mal in der Hand gehalten haben? Wie gut, dass Sie klare Übersicht in Ihren archivierten Unterlagen geschaffen haben. Beschriftbare Abheftbügel heften Papierunterlagen äußerst platzsparend ab. Besonders individuell anpassbar sind Ablage- und Archivschachteln. Diese gibt es in unterschiedlichen Größen. So können selbst gesamte Ordner in solchen Archivschachteln untergebracht werden. Stapelbare Schachteln haben die Öffnung vorn und können dementsprechend nach Bedarf aufeinander gestellt werden. Ablageschachteln verfügen über einen Deckel und schützen Unterlagen ebenfalls vor Staub und Vergilbung. Gut beschriftet ist auf den ersten Blick sichtbar, welche Dokumente oder aber auch sonstige Büromaterialien sich darin befinden. Optimieren Sie mit Eichhorn Ihre Büroprozesse und archivieren Sie Unterlagen entsprechend der Aufbewahrungsfrist übersichtlich und schnell auffindbar. An einem gut strukturierten Arbeitsplatz lässt es sich konzentrierter und effizienter arbeiten.

Alles für Ihre Büro Archivierung

Die Archivierung von Büromaterialien war dank Eichhorn Office Solutions noch nie so einfach. In unserem Onlineshop erhalten Sie Archivierungssysteme zu guten Konditionen und höchster Qualität schnell und einfach aus einer Hand. Dank unserer interessanten Staffelpreise können Sie bei höheren Bestellmengen satt sparen. Bei Fragen zu unseren Produkten oder Preisstaffelung steht Ihnen unser kompetenter Kundenservice gern zur Seite – gemeinsam mit Ihnen finden wir die optimale Lösung für Ihr Büro.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher