Arbeitstische & Druckertische

Zur grundlegenden Einrichtung eines Büros oder Heimarbeitsplatzes gehört ein passender Arbeitstisch. Hierbei ist wichtig, dass die Tische hochwertig sind und aus ergonomischen Gründen ideal zum Mitarbeiter und den Aufgaben passen. Müssen oft Dokumente ausgedruckt werden, lohnt zudem die Anschaffung eines Druckertisches. Eichhorn Office Solutions ist Rundumausstatter für Büros und bietet entsprechend auch Arbeits- und Druckertische an – in verschiedenen Größen und Designs, damit jedes Büro optimal und stimmig ausgestattet werden kann.

Raster Liste

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. NOVUS Monitorhalterung TSS Single Tragschlitten
    NOVUS
    NOVUS TSS Single Tragschlitten, Mehrplatzset
    ab 231,81 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  2. NOVUS Monitorhalterung TSS Single Tragarm
    NOVUS
    NOVUS Mehrplatz-Set TSS Single Tragarm
    ab 244,09 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  3. NOVUS Monitorhalterung TSS Single Faltarm II
    NOVUS
    NOVUS Mehrplatz-Set TSS Single Faltarm II
    ab 286,73 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  4. NOVUS Doppelmonitorhalterung TSS Duo Faltarm II
    NOVUS
    NOVUS Mehrplatz-Set TSS Duo Faltarm II
    ab 462,12 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  5. NOVUS Doppelmonitorhalterung TSS Duo Teleskop
    NOVUS
    NOVUS Mehrplatz-Set TSS Duo Teleskop
    ab 521,64 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  6. NOVUS Trio-Monitorhalterung TSS Trio Teleskop
    NOVUS
    NOVUS TSS Trio Teleskop Mehrplatzset
    ab 681,60 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
Raster Liste

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Arbeitstische und Ergonomie

Der Schreibtisch bildet eine wichtige Grundlage für erfolgreiches Arbeiten. Daher sollte er perfekt zu seinem Nutzer und der Nutzung passen. Es gibt Schreibtische mit einer festen Arbeitshöhe – standardmäßig liegt diese bei ca. 75 cm. Besonders praktisch sind Modelle, deren Beine höhenverstellbar sind. So lässt sich die Tischhöhe exakt auf die Person einstellen, die daran arbeitet. Aus ergonomischen Gesichtspunkten ein Muss. Denn gerade wer viel am Arbeitstisch sitzt, kann auf Dauer Rücken- und Nackenschmerzen bekommen, sind Schreibtisch und natürlich auch Bürostuhl nicht ideal eingestellt. Manche Schreibtische lassen sich sogar so weit nach oben anheben, dass Sie bequem im Stehen arbeiten können. Das sorgt für mehr Abwechslung bei der Körperhaltung und trägt zu einem gesunden Rücken bei.

Bei Eichhorn Office Solutions können Sie sich Ihren eigenen Schreibtisch zusammenstellen, in dem Sie Tischbeine und Tischplatte separat erwerben. Gerade die Tischplatte dominiert in einem Raum und sollte daher auch optisch zur Einrichtung passen. Stellen Sie sich bei uns Ihren idealen Arbeitstisch zusammen.

Die richtige Größe

Ein Schreibtisch sollte so groß sein, dass alle Utensilien, die Sie standardmäßig benötigen, bequem auf der Tischplatte Platz finden. Auch abhängig von der Art der Beschäftigung besitzen Arbeitstische unterschiedliche Formen und Aufbauten. Schlichte Schreibtische bestehen aus der Tischplatte und Tischbeinen. Andere Modelle haben zusätzlich Staufächer und Schränkchen. PC-Schreibtische sind oftmals so designt, dass Bildschirm und Tastatur auf verschiedenen Ebenen unterkommen und damit bequemes, ergonomisches Arbeiten erlauben. Und auch hier lassen sich manche Modelle so in der Höhe verstellen, dass das Arbeiten im Sitzen und im Stehen möglich ist.

Drucker und Zubehör ordentlich verräumt

Druckertische sind eine besondere Form von Arbeitstischen. Hier kommt alles unter, was zusätzlich zum Drucker benötigt wird – also zum Beispiel Papier, Nachfüllpatronen, Tacker und Hefter, Klebefilm, etc. Größere Druckertische bieten sogar noch mehr Stauraum, damit auch diverse Ordner und Dokumente darin ihren Platz finden. Häufig sind an Druckertischen Rollen angebracht, damit Sie diesen mitsamt Drucker und der weiteren Utensilien nach Bedarf umplatzieren können.

Eichhorn Office Solutions und Ihr Büro ist perfekt eingerichtet

Eichhorn Office Solutions ist der richtige Ansprechpartner rund um die optimale Büroeinrichtung und -ausstattung. Seien es Regale, damit Unterlagen ordentlich einsortiert werden können, Trennwände, Hängeregistraturen, Briefumschläge oder weiterer Bürobedarf – unser Sortiment hält für Büros und Heimarbeitsplätze alles parat, damit Sie gut arbeiten können. Wir setzen bei jedem Artikel auf hochwertige Marken wie 3M, Durable, Novus, Leitz, Edding oder Tesa.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher