Türschilder - silber

Unangenehme Situation: Sie sind zu einem Termin in einer Behörde oder einem Unternehmen geladen und müssen lange suchen, ehe Sie den Besprechungsraum finden. Die Beschilderung ist mangelhaft oder gar nicht vorhanden. Mit einem einheitlichen Türschild für alle Räume wird die lange Suche verhindert, jeder Besucher kann sofort erkennen, ob er sich auf dem richtigen Weg befindet. Die Innenraumbeschilderung ist essenziell, wenn Sie in Ihrem Unternehmen Besucherverkehr haben und sofort erkennbar sein soll, wer sich hinter der Tür befindet. Oftmals reicht dabei nicht einfach nur eine Raumnummer, auch der Ansprechpartner und seine Funktion sollten darauf schnell identifiziert werden.

Raster Liste

1 Eintrag

In absteigender Reihenfolge
  1. Türschild INFO SIGN, 297x210 mm, metallic-silber
    DURABLE
    Türschild INFO SIGN, 297x210 mm, metallic-silber
    ab 35,59 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
Raster Liste

1 Eintrag

In absteigender Reihenfolge

Wegweiser für Besucher

Vor allem in größeren Unternehmen, die über mehr als drei bis vier separate Büros verfügen, ist es für den Besucher, aber auch für die Mitarbeiter wichtig, sofort den richtigen Raum zu finden. Vor allem neue Kollegen haben es in der Anfangsphase schwer, sich zurechtzufinden. Dabei ist eine ausreichende Kennzeichnung mit Türschildern wichtig. Fremde und unternehmensinterne Personen finden sich so zurecht, ohne einen Blick in jedes Büro zu werfen.

Um die Wahl für die richtigen Türschilder zu finden, sind einige Kriterien von großer Bedeutung: Größe, Lesbarkeit, Austauschbarkeit und eine einheitliche Optik stehen sinnbildlich für eine Visitenkarte des Unternehmens. Die Türschilder müssen auf Augenhöhe angebracht werden, der Name und die Position leicht erkennbar sein. Türschilder, die aus robustem Material bestehen, haben den großen Vorteil, dass wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt, das Namensschild an der Bürotür schnell gewechselt werden kann. Ein Austausch der Informationen ist kostengünstiger und zeiteffizienter als eine komplette Neuanfertigung.

In Gebäuden, wo ein hoher Besucherandrang herrscht, ist es zudem wichtig, auf eine sichere Befestigung zu achten, damit vor allem in abgelegenen Bürobereichen Langfinger keine Chance haben. Wir von Eichhorn Office Solutions bieten Ihnen unterschiedliche Varianten des Herstellers Durable an, die mit einem edlen Design und einer praktischen Anwendung überzeugen. Ob rahmenlos oder mit einem Clickrahmen befestigte Türschilder – das bleibt ganz allein Ihren Vorstellungen überlassen.

Hochwertige Büroausstattung mit Eichhorn Office Solutions

Neben Türschildern stehen Ihnen in unserem Online-Shop eine Vielzahl an Büroartikeln zur Auswahl, die für einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz unerlässlich sind. Schreibgeräte in vielen Varianten und Farben sowie Schreib- und Malblöcke dürfen auf einem Schreibtisch nicht fehlen. Damit Ihr Drucker nie stillstehen muss, bieten wir bei Eichhorn Office Solutions Tintenpatronen, Toner und Kopierpapier von bekannten Markenherstellern an.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher