Schreibtisch-Accessoires

Schreibtisch-Accessoires sind verschiedene Utensilien, um den Arbeitsplatz im Büro oder im Homeoffice besser zu organisieren, produktiver zu machen und angenehmer zu gestalten. Eichhorn Office Solutions bietet eine Reihe an praktischen Helferlein, die Ihren Schreibtisch nicht nur übersichtlicher gestalten, sondern ihm auch das Quäntchen Exklusivität geben. Wir setzen ausschließlich auf hochwertige Markenprodukte von Sigel und Läufer. So begleiten die Utensilien Sie lange durch Ihren Arbeitsalltag. Die Schreibtisch-Accessoires von Eichhorn Office Solutions zeichnen sich durch hohe Qualität und ansprechendes Design aus.

Raster Liste

Artikel 1-12 von 42

Seite
In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

Artikel 1-12 von 42

Seite
In absteigender Reihenfolge

Ordnung und Übersicht bei der Arbeit

Damit die Übersicht während der Arbeit nicht verloren geht, ist es unverzichtbar, ein gewisses Maß an Ordnung zu halten. Zettelkasten und Stifteköcher, eine Schreibunterlage und ein bequemes Mauspad helfen hierbei. Mit diesen und weiteren Ausstattungsgegenständen für den Schreibtisch halten Sie Ihren Arbeitsplatz übersichtlich und können sich auf das Wesentliche konzentrieren. Möchten Sie einen spontanen Gedanken festhalten oder sich schnell einen Termin notieren, wissen Sie dank Zettelkasten und Stifteköcher sofort, wo Papier und Stift zu finden sind – bevor der Gedanke wieder aus dem Kopf verschwunden ist.

 

Praktisch sind auch Wiegelöscher und Federschalen, insbesondere wenn Sie häufig Dokumente unterzeichnen müssen. So reicht ein Griff und Sie haben immer den richtigen Stift zur Hand. Dank des Löschers verschmiert die noch nasse Tinte nicht. Sie können auf diese Weise effizienter und zügiger arbeiten. Außerdem verleihen beide Gegenstände Ihrem Büro oder Heimarbeitsplatz einen Hauch von Luxus.

 

Effizientes Arbeiten mit Eichhorn Office Solutions

Es gibt einige Utensilien, die in keinem heimischen oder Büro-Arbeitsbereich fehlen sollten, um eine produktive Umgebung zu schaffen. Dazu gehören nicht nur Schreibtisch-Accessoires, sondern die gesamte Büroausstattung. Ein optimaler ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz inklusive passender Beleuchtung sind wichtig, um die Konzentration zu fördern und die Produktivität zu steigern.

 

Schreibwaren wie Stifte, Papier, Briefumschläge und Klebezettel sollten stets zur Verfügung stehen, genauso ausreichend Sortiermöglichkeiten wie Ordner und Hängeregistraturen. Damit es nicht nur funktional bleibt, unterstützt Sie Eichhorn Office Solutions mit exklusiver Schreibtischausstattung von Accessoires bis Stehsammler, um auch optisch für die richtige Atmosphäre zu sorgen – ganz gleich, ob Sie im Büro oder zuhause arbeiten.

 

Eichhorn Office Solutions – und Ihr Arbeitsplatz ist perfekt eingerichtet

Eichhorn Office Solutions ist der richtige Ansprechpartner rund um die optimale Büroeinrichtung und -ausstattung, auch für Heimarbeitsplätze. In unserem Produktsortiment führen wir neben Schreibtischausstattungen diversen Bürobedarf wie Ordner oder Spitzer, aber auch Schreibwaren, Papier, Produkte für Präsentationen und Tagungen sowie eine umfassende Büroausstattung. Ganz gleich, ob in einem Bürogebäude oder am Heimarbeitsplatz – mit uns sind Sie bestens für den Arbeitsalltag gerüstet. Wir setzen bei jedem Artikel auf hochwertige Marken wie 3M, Durable, Leitz, Edding, Staedtler und Tesa.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. In unseren Themenwelten erhalten Sie auch Informationen zu mobilem Arbeiten, Schulbedarf oder Utensilien zum Zeichnen und Basteln.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher