Papierkörbe

Papierkörbe sind im Büro ständige Begleiter – vom ersten bis zum letzten Arbeitstag. Sie gehören an jeden Arbeitsplatz. Starten Sie gutgelaunt in den Arbeitstag und werfen Sie zum Munterwerden doch ein paar Papierkorbkörbe. Zielsicher treffen Sie mit einem zerknüllten Entwurf aus Papier auch ihren Papierkorb. Das wirkt sicher nicht nur entspannend, gleichzeitig räumen Sie Ihren Schreibtisch von alten Notizen und nicht mehr benötigten Mitschriften frei. In den Papierkörben lässt sich der Papiermüll sammeln, anschließend entsorgen und zu neuem Papier recyceln.

Raster Liste

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. Komplettset DURABIN SQUARE SET 40
    DURABLE
    Komplettset DURABIN SQUARE SET 40
    ab 125,12 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
Raster Liste

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Variantenreich und umweltbewusst

Sowohl im Business- als auch im privaten Bereich sind Papierkörbe praktische Behälter, um nicht bei jedem anfallenden Blatt zur Papiertonne laufen zu müssen.

Die Optik der Papierkörbe richtet sich daher nach dem Einsatzort. Während in Schulen, Kindergärten oder Kinderzimmern bunte Behälter oder Papierkörbe mit Motiven dominieren, kommen am Arbeitsplatz Papierkörbe in dezenten Farben zur Anwendung. Die verarbeiteten Materialien Kunststoff, Metall oder Leder stehen Ihnen bei Eichhorn Office Solutions zur Auswahl. Steht in jedem Büro das gleiche Modell unter dem Schreibtisch, lassen sie sich am Ende des Arbeitstages praktisch für die Reinigung der Zimmer stapeln.

Treteimer als Papierkörbe sind in ihrer optischen Erscheinung besonders edel. Mit einem Fußpedal kann der Deckel geöffnet und geschlossen werden. Somit bleibt der Inhalt vor neugierigen Blicken geschützt. Besonders hochwertige Modelle des Herstellers Durable sind mit einem integrierten Feuerlöschknopf ausgestattet. Damit ist ein vorsorglicher Feuerschutz gegeben. Der selbstlöschende Flammenlöschknopf stoppt die Sauerstoffzufuhr im Ernstfall und erstickt die entstandenen Flammen bereits im Papierkorb.

Eichhorn Office Solutions: Gut ausgestattet im Büro

In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen mehr als 10.000 Markenartikel fürs Büro und vertrauen dabei seit vielen Jahren auf Hersteller wie Herlitz, Leitz, Pelikan oder Tesa. Die hochwertige Qualität der Büroartikel überzeugt und wird Sie ebenso begeistern. Wir kennen die Anforderungen an einen perfekt ausgestatteten Arbeitsplatz und stellen Ihnen dafür den richtigen Bürobedarf zur Auswahl.

Ob Textmarker, Whiteboard-Marker oder vollausgestatte Moderationskoffer für jede Veranstaltung finden Sie bei uns in unterschiedlichen Varianten.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher