Briefkörbe

Briefkorrespondenz, insbesondere geschäftliche, ist solange eine gute Sache, bis sie im Schreibtischchaos abhandenkommt und auf eine wichtige Rechnung deswegen unweigerlich eine Mahnung folgt. Dass das nicht so sein muss, zeigen die Briefkörbe aus dem Sortiment von Eichhorn Office Solutions. Briefe oder Dokumente lassen sich darin säuberlich sortiert ablegen. HAN und Leitz sind dabei die Hersteller unseres Vertrauens, wenn es um Ihre Schreibtischordnung geht.

Raster Liste

10 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

10 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Briefkörbe - Dokumente und Briefe sortiert ablegen

Wer viel Papierkram zu erledigen hat, weiß Briefkörbe und Ablagen zu schätzen. Eine oder gar mehrere solcher Ablagen übereinander gesteckt erleichtern das Sortieren der Dokumente und Briefe nach Thematik oder Dringlichkeit. Besonders hilfreich sind auch verschiedenfarbige solcher Papierablagen. So wissen Sie auch aus dem Augenwinkel anhand der Farbe, wohin Sie dieses oder jenes Schriftstück legen müssen. Nützlich ist dieses Ordnungssystem nicht nur für einen selbst. Gerade in größeren Büros ist ein übersichtliches Ablagesystem für Korrespondenz und Dokumente essenziell, vor allem wenn mehrere Mitarbeiter Zugriff auf die gleichen Unterlagen haben müssen. So geht nichts verloren. Geschäftsprozesse werden dadurch effizienter und übersichtlicher.

Eine gute Sortierung ist die halbe Arbeit

Briefkörbe gibt es bei uns in den verschiedensten Farben. So können Sie die Papiere bereits farblich kodiert vorsortieren und haben zu einem späteren Zeitpunkt im Nu das richtige Dokument gefunden. Briefkörbe eines Herstellers, wie beispielsweise Leitz, lassen sich praktisch aufeinanderstapeln, sodass genügend Platz für die Korrespondenz bleibt. Wer einen etwas größeren Zwischenraum zwischen den einzelnen Briefkörben wünscht und wirklich viele übereinanderstapeln möchte, dem raten wir zum Stapelmodul speziell für Leitz-Ablagen. Damit schaffen Sie sich Stück für Stück ein eigenes modulares Regalsystem für Papierkram aller Art. Zwischen den einzelnen Fächern ist so ein zusätzlicher Abstand von 20 Millimetern entstanden.

Eichhorn Office Solutions rund um den Arbeitsplatz

Eichhorn Office Solutions ist Ihre erste Adresse, wenn es um hochwertige und eine preislich attraktive Rundumausstattung für Ihren Arbeitsplatz geht. Neben allerlei Sortierhilfen bieten wir selbstverständlich auch ein breites Sortiment an Bürobedarf an. Kopierpapier fehlt in unserer Produktpalette ebenso wenig wie Kalender oder Etikettierzubehör und vieles mehr. Sehen Sie sich in Ruhe in unserem Shop um. Falls Sie Fragen zu einem Artikel haben oder ein Produkt nicht finden können, dann kontaktieren Sie uns gern.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher